Marine Dieselgenerator & Öffnen Sie Art Diesel-Generator

Über Uns
Im Jahre 1946 gegründet, ist Weichai eine der größten Herstellungsgruppen des Automobils und der Ausrüstung betreffend umfassende Stärke. Mehr als 74.000 Angestellte in der Welt habend, hat die Gruppe 107,5 Milliarde ...
Fabrik Tour
Weichai-Gruppe ist das einzige Unternehmen, das Fahrzeugmaschine, Antrieb, Luxusyacht und Schlüsselkomponenten vier Geschäftsplattformen in China besitzt. Es ist eine interdisziplinäre, der Multiindustrie internationale ...
Qualitätskontrolle
Weichai-Energiec$gen-sätze übernahmen die Führung, wenn sie GJB9001B-、 Qualität ISO9001 und ISO/TS16949 führten Managementsystemauthentisierung in der gleichen Industrie, geführt die Staatsangehörigkommunikationsgens...
Kontakt
Addresss : Straße No.9 TianGang, Park Gangyang Science&Technology Industy, TaiZhou, Jiangsu, China.
Geschäfts-Telefon :
86-523-86563129(Arbeitszeit)
86--15062994302(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0523-86563129

Marine Diesel Generator & Open Type Diesel Generator

About Us
Founded in 1946, Weichai is one of the biggest automobile and equipment manufacturing groups regarding comprehensive strength. Having more than 74,000 employees in the world, the group has achieved 107.5 billion yuan ...
Factory Tour
Weichai Group is the only enterprise that possesses vehicle machine, powertrain,luxury yacht and key parts four business platforms in China. It is an interdisciplinary, multi-industry international company, with branch ...
Quality Control
Weichai Power Gen-sets took the lead in passing GJB9001B、ISO9001 and ISO/TS16949 quality management system authentication in the same industry, passed the national communication gen-sets certification in 2004, reached ...
Contact Us
Address : No.9 TianGang Road,Gangyang Science&Technology Industy Park,TaiZhou,Jiangsu,China.
Business Phone :
86-523-86563129(Working time)
86--15062994302(Nonworking time)
Fax : 86-0523-86563129